Schnäppchen bei Häppchen


Am 18.06.2016 luden wir bereits zum zweiten Mal zu Schnäppchen und Häppchen rund ums alte Feuerwehrhaus ein. Dem Aufruf wurde wieder fleißig gefolgt. Ca. 30 Stände priesen ihre Schnäppchen an und zahlreiche Besucher bummelten, feilschten und kauften ein. Das Angebot konnte sich in seiner Vielfältigkeit durchaus sehen lassen. Doch nicht nur die Geschäfte standen im Vordergrund, sondern auch die Begegnung und das ein oder andere nette Gespräch. Kurz vor Ende der Veranstaltung streifte innerhalb von Sekunden eine Windhose genau das Gebiet des Flohmarktes. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, der Verlust hielt sich in Grenzen und die Standbesitzer kamen mit dem Schrecken davon. Die angenehme Atmosphäre rund um den Flohmarkt macht Lust auf eine Neuauflage im nächsten Jahr, zu der wir heute bereits jetzt herzlich einladen. 

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Helfer/innen, Häppchen-Zubereiter, Kuchenbäckerinnen, für ihren unermüdlichen Einsatz.  Vielen Dank an alle Anbieter, Besucher und nicht zuletzt an das Fest-Team der FWG vor und hinter den Kulissen – bis zum nächsten Flohmarkt 2017!