Good bye Hinrich, herzlich willkommen Birgit!

11.11.2016

In der Gemeinderatssitzung am Freitag, den 11.11.2016, gab es für die FWG-Fraktion ein lachendes und ein weinendes Auge.

Zu unser aller Bedauern hat Hinrich Hofer vor Ablauf der Legislaturperiode unsere Fraktion verlassen. Nach 20 Jahren außerordentlichem Engagement im Gemeinderat zum Wohle Goldbachs hat er sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Herzlichen Dank Hinrich für Deine wertvolle Arbeit und alles Liebe und Gute für den "neuen Lebensabschnitt als Rentner".

Mit Birgit Schneider rückt eine zuverlässige und kompetente Nachfolgerin in das Gremium. Die Dipl. Ing. (FH) der Architektur wird mit ihrer Fachkompetenz das Plenum – und vor allem den Bauausschuss – bereichern. Die FWG-Fraktion freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit, sagt herzlich willkommen und wünscht viel Spaß und gutes Gelingen!