Schlechtes Wetter schreckt uns nicht ...

06.01.2018

Freie Wähler trotzen der Witterung. Nach einem Gruppenbild am Treffpunkt „Altes Rathaus“, trotzten knapp 30 unverwüstliche „Freie Wähler“ dem schlechten Wetter und machten sich im Nieselregen auf zur knapp zweistündigen Neujahrswanderung 2018. Durch die tagelang anhaltenden Regenfälle und Sturmböen führte unser diesjähriger Wanderführer Heribert Schwind die Gruppe souverän auf nicht durchgeweichten und unwegsamen Wegen Richtung MSC-Gelände.

Dort angekommen erwartete unser Mitglied Peter Zobel die Wanderschar um diese mit selbsthergestelltem Weihnachtsgebäck von unserer 1. Vors. Alexandra Fuchs und einem kleinen Umtrunk zu versorgen. Zur endgültigen Stärkung und geselligem Beisammensein ging es weiter in den Gasthof "Zur Post" nach Unterafferbach. Unsere Vorsitzende Alexandra Fuchs stieß zunächst mit allen auf das Neue Jahr und die kommenden Herausforderungen in der Kommunalpolitik an, bevor es zu angeregten Gesprächen und geselligem Zusammensein kam. Ein herzliches Dankeschön an unseren Wanderführer Heribert Schwind für die schöne Tour und an die zahlreichen Teilnehmer. Solche Veranstaltungen sind sehr wichtig für ein reges Vereinsleben. So ist die Dreikönigswanderung aus dem umfangreichen Vereinskalender nicht mehr wegzudenken. Auf ein Neues im Jahr 2019!

Goldbach, den 07.01.2018
Peter Zobel
Geschäftsführer

Impressionen und das komplette Gruppenbild ;-) in unserem Fotoalbum ...