Sommerfest 2017

29.07.2017

Nach dem tagelangen Dauerregen hatte „Petrus" rechtzeitig zum Sommerfest der „Freien" ein Einsehen und bescherte Sonne pur. Mehr als 50 Mitglieder folgten dem Aufruf der Vorstandschaft in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen.
Mit diesem Stelldichein möchten sich die Verantwortlichen bei allen „Freien" für ihre Mitarbeit und politischem Interesse bedanken. Die wunderbare Atmosphäre, die idealen Temperaturen und die tolle Stimmung, insbesondere nach dem Genuss der schmackhaften „Hähnchen", sowie der überaus reichen selbstgemachten Salat-Kreationen, trug zum Gelingen des Abends bei. Fehlen durfte auch nicht das tolle Kuchen- und Nachtischangebot. Die Auswahl fiel schwer, denn man wusste nicht wo fang ich an, wo hör ich auf. Daneben kamen anregende Gespräche auch nicht zu kurz, wobei manche Begebenheit, ein Schmunzeln auf die Gesichter zauberte. Ein faszinierender Abend.
Zum Schluss bleibt nur noch ein herzliches Dankeschön zu sagen, dem Angelsportverein für die Überlassung
der Räumlichkeiten, allen Köchinnen, sowie stellvertreten für alle Helfer und Helferinnen unserer Alex
als 1. Vorsitzende – ohne all dieser Personen, würde eine solche Veranstaltung nicht gelingen.
Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr.
Peter Zobel , Geschäftsführer